Ulrich Schuster - Ihr Hackschnitzel-Partner

Ulrich Schuster jun.

Hackschnitzel - Herstellung, Holzverarbeitung

Schwabhauser Straße 10
86922 Eresing
Tel. 08193  90 51 00
Fax: 08193  99 70 09
schuster-ulrich@web.de
 

Wir erzeugen auch preisgünstig  Rindfleisch in Premium-Qualität. Verkauf ab Hof.

 
Biber 83
Nach den hervorragenden Erfahrungen, die wir viele Jahre mit dem Biber 70 gemacht haben, mussten wir uns den neuen Gegebenheiten anpassen und haben uns deshalb für den Häcksler Biber 83 der Firma Eschlböck aus Österreich entschieden.
Der
Biber 83 vereint die Vorzüge der Biber 82 und 92. Die neue Baureihe für 60 cm Holzstärken und einer Einzugsbreite von ca. 1 m hat alle Voraussetzungen, um zum Maßstab in seiner Leistungsklasse zu werden.
Ein beschickungsoptimierter Einzugsbereich und eine große, aggressive Einzugswalze ermöglichen die Materialheranführung mit der Kranzange bis knapp an die Hackwerkzeuge.

Der neue Kombirotor für Fein- und Grobhackgut kann mit 16 oder wahlweise 8 Hackmessern bzw. Klingen bestückt werden. Auch nachträglich ist es dem Betreiber jederzeit möglich zwischen den robusten Hackmessern und den Schnellwechselklingen zu wählen.
Ein großes langsam laufendes Gebläse sorgt für eine schonende Austragung von Qualitätshackgut mit geringem Staubanteil.

© Eschlböck Maschinenfabrik, A-4731 Prambachkirchen

zurück weiter

© 2008 Holz Schuster, Eresing